Gunnar Basner - Geschäftsführer Entwicklung - stellt sich vor

21. November 2020
  • Aktuelles

Ein wichtiger Teil unseres Teams ist Gunnar Basner. Er stellt sich heute vor:

Was sind Deine Aufgaben?

Ich bin als Geschäftsführer Entwicklung und Scrum-Master in erster Linie verantwortlich für die reibungslose und agile Software-Entwicklung von PitchYou.

Woher kommst du?

Ich wohne und arbeite in Leverkusen.

Was zeichnet dich privat aus?

Ich verbringe den Großteil meiner freien Zeit natürlich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern. Wenn dann mal ein bisschen Zeit übrig ist, schwinge ich mich gerne eine Runde auf mein Rennrad.

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Externer Link Startseite Facebook LinkedIn Instagram