Interview von hrtalk.de mit Gunnar zum Thema Azubi-Recruiting

21. Juli 2020
  • Recruiting

Blogger Philipp Klein:

"Ausbildung oder Studium? Immer häufiger wird sich für das Studium entschieden und Unternehmen ringen um die verbliebenen Kandidaten. Neue Ansätze müssen geschaffen werden als auch Wege der Ansprache, um überzeugen zu können. Aus diesem Grund habe ich heute Gunnar Basner bei mir sitzen. Mit ihrem HR-Startup „PitchYou“ bieten sie Recruiting direkt per WhatsApp an. Mal schauen, wie Recruiting mit der meist genutzten App der Welt alias “WhatsApp” aussieht. Als Special Guest habe ich heute auch Malena bei mir. Sie ist in der 12. Klasse, macht gerade ein Praktikum bei uns und versteht die Zielgruppe Gen Z am besten. Aus diesem Grund stellt sie im Anschluss noch 3 Fragen an Gunnar zu PitchYou. Let‘s talk."

Das komplette Interview finden Sie hier.

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Externer Link Startseite