PitchYou 1.14 live

01. Juni 2020
  • Releases

Berry, Berry, Berry

Das Rebranding von PitchYou vor wenigen Wochen wurde nun auch farblich in den PitchYou-Recruiter übernommen. Wir finden: superschick!

Automatisierte Rückmeldung an den Kandidaten

Da sich Kandidaten immer über eine Rückmeldung freuen, können nun automatisierte WhatsApp-Nachrichten beim ersten Wechsel in die Status 'Interessant', 'Geparkt', sowie 'Nicht interessant' gesendet werden. Bei 'Nicht Interessant' und 'Geparkt' wird eine Nachricht der Form 'Hallo Gunnar Basner. Vielen Dank für Deine Bewerbung vom 19.03.2020 auf die Stelle Aushilfe im Service / Gastronomie (m/w/d). Es noch keine Entscheidung gefallen. Wir bitten um Geduld. Wir melden uns wieder bei Dir.' und bei 'Interessant' eine Nachricht der Form 'Hallo Gunnar Basner. Vielen Dank für Deine Bewerbung vom 19.03.2020 auf die Stelle Aushilfe im Service / Gastronomie (m/w/d). Du bist in der engeren Auswahl, wir melden uns zeitnah wieder bei Dir!' gesendet. Auch diese Funktion lässt sich nach Wunsch an- und abschalten.

Zeitspanne seit letztem Kontakt

Wie gesagt, Kandidaten freuen sich über Rückmeldung. Auch aus diesem Grund findet sich nun in allen Staging-Tabellen eine direkte Info über die Zeitspanne seit dem letzten Kontakt. Als Kontakt wird der Eingang der Bewerbung, die Logbucheinträge vom Typ 'Email', 'Anruf', 'Vorstellungsgespräch' und in naher Zukunft die letzte Chatnachricht zwischen Recruiter und Kandidat betrachtet.

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Externer Link Startseite