PitchYou & DRSP Group. Das bietet die Partnerschaft.

04. Mai 2021
  • Recruiting

Die Auswahl unserer Partner ist uns sehr wichtig. Wir haben die DRSP-Group gefragt, wie sie die Partnerschaft einschätzt. Gute und souveräne Antworten gibt es in dem folgenden Kurzinterview mit Sebastian Hergott, dem geschäftsführenden Gesellschafter.

1. Warum baut ihr Partnerschaften auf und arbeitet mit Partnern zusammen?

Seit 35 Jahren passen wir unser Leistungsportfolio dem Markt an und gehen individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein. Entdecken wir neue Produkte, die uns überzeugen und einen Mehrwert für unsere Kunden bieten, sprechen wir die jeweiligen Anbieter an. Wenn gegenseitiges Interesse besteht, schließen wir eine Partnerschaft und nehmen das Produkt in unser Angebot auf. So stellen wir sicher, dass wir innovativ bleiben und unseren Kunden immer wieder etwas Neues anbieten können – eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

2. Warum passt PitchYou gut zu euch?

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und individualisierbare Produkte anzubieten, was bei PitchYou der Fall ist. Von gewerblichen Mitarbeitenden bis hin zu Azubis: Wir sehen in WhatsApp einen sehr guten Bewerbungskanal für viele Zielgruppen, die unsere Kunden im Recruiting ansprechen wollen.

3. Was erwartet ihr euch von der Zusammenarbeit?

Ein Mehrwert der Zusammenarbeit liegt für uns beispielsweise darin, dass wir den Erfolg von Personalmarketing- und Recruiting-Kampagnen anhand von über WhatsApp eingegangenen Bewerbungen noch messbarer machen können. Wir freuen uns darauf, anhand von ersten gemeinsamen Cases aufzeigen zu können, dass WhatsApp als Bewerbungskanal für mehr qualifizierte Bewerbungen sorgt.

www.drsp-group.com

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Externer Link Startseite Facebook LinkedIn Instagram