Take Aways aus dem ZP365 Webinar - Warum WhatsApp für das High Volume Recruiting besonders gut funktioniert

18. Januar 2021
  • Blue-Collar
  • Recruiting
 
Hier die wichtigsten Aussagen aus dem Webinar von Christian Wolf, Service Director der GiGroup Deutschland:
 
"Die Cost per Hire werden bei uns ständig optimiert. Die Geschwindigkeit des Recruitingprozesses ist maßgeblich. WhatsApp ist da top!"
 
"E-Mail ist für unsere Zielgruppe ein toter Kanal"
 
"Das Bewerbererlebnis muss barrierefrei sein und eine bekannte Umgebung bieten"
 
"Für uns ist es super, mit PitchYou in die Kommunikation mit fremdsprachigen Kandidaten zu kommen, ohne 20 Recruiter für unterschiedliche Sprachen einstellen zu müssen"
 
"Aus dem Bewerberprozess in den Onboardingprozess bringt der Bewerber durch den Gamingeffekt von PitchYou wichtige Elemente mit. Das spart uns extrem viel Arbeit und ist viel besser als der Standardprozess."
 
"Bei uns im Unternehmen ist WhatsApp verboten. Deshalb haben wir lange Zeit darauf verzichtet. Jetzt mit PitchYou hat sich dieser Kanal geöffnet"
 
"Die Kundenbetreuung ist herausragend"
 
"An den Zahlen des PitchYou-Empfehlungsmanagements habe ich Spaß. Jeder Kandidat, der darüber kommt reduziert meine Kosten. Das macht PitchYou sehr attraktiv."
 
"Das beste ist, dass wir einfach Geld sparen!"
 
 
 

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Externer Link Startseite Facebook LinkedIn Instagram