
Key Performance Indicators (KPIs)
Key Performance Indicators (KPIs)
Key Performance Indicators (KPIs) im Recruiting sind Kennzahlen zur Messung der Effizienz und Qualität von Rekrutierungsprozessen.
Wichtige Recruiting-KPIs sind:
- Time-to-Hire (Dauer von der Stellenausschreibung bis zur Besetzung)
- Cost-per-Hire (Kosten pro Einstellung)
- Conversion Rate (Verhältnis von Bewerber:innen zu Einstellungen)
- Quality of Hire (Leistung und Zufriedenheit neuer Mitarbeitender)
Durch die Analyse dieser KPIs können Unternehmen ihre Recruiting-Strategien optimieren.
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SO FUNKTIONIERT DIE WHATSAPP BEWERBUNG MIT PITCHYOU
1
Einstieg
Bewerber:innen gelangen durch eine Social Media Anzeige, einen Link oder einen QR-Code in das Interview und stimmen den Datenschutzbestimmungen zu.
2
Interview
In durchschnittlich 2 Minuten bewerben sich die Kandidat:innen ganz einfach über WhatsApp, indem sie ausgewählt Fragen beantworten.
3
Übertragung
Alle Informationen werden nahtlos aus dem WhatsApp Interview in das ATS-System übertragen. Die Bewerbung kann von hier aus ganz normal weiter bearbeitet werden.
4
Vorteile
Geringe Bewerbungshürden für Kandidat:innen führen zu mehr Bewerbungen mit hoher Qualität. Recruiter:innen sparen wertvolle Zeit und manuellen Aufwand.
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